Ralph Acampora: Bleiben Sie wachsam!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
"Wie wir seit Mai diesen Jahres beobachten konnten, neigen die größten Indices in den USA dazu, einen negativen Trend auszubilden, sehr kurzfristig könnten wir ein weiteres Tief sehen," so Ralph Acampora in seiner aktuellen Analyse. Acampora ist leitender charttechnischer Analyst bei der Investmentbank Prudential Securities.
Acampora zeigt sich zur Zeit zwischen zwei Seiten hin und hergerissen: Ist das das Ende der Abwärtsbewegung? Oder wird der Markt noch negativer performen?
Daher sieht er es an der Zeit, um "schwache Positionen in den Portfolios genauer zu beobachten und angemessene Schritte im Voraus festzulegen, um auf einen Breakdown der Märkte reagieren zu können."
"Die Moral der Geschichte...bleiben Sie wachsam! Unserer Meinung ist der Markt gespalten, und man muss sehr stark auf die Aktien achten, die man im Depot liegen hat und schädigende Rückschläge vermeiden zu können," so Acampora weiter.
Folgende charttechnische Marken sollten beachtet werden, wenn die Märkte weiter abverkauft werden: Beim Dow Jones 10,120 und beim Nasdaq Composite 1869, der SOX Index hat bei 454 Punkten einen Widerstand, der S&P 500 sollte in der Nähe von 1157 kritisch betrachtet werden.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.