Quartalszahlen Coinbase und Home Depot im Blick | Neue Strukturen bei Fresenius
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Der DAX hat auch heute wieder unter Abgabedruck in der ersten Handelshälfte gelitten und diesen teilweise dynamisch ausgeglichen. Der Stimmungsumschwung gelang an einer brisanten Schwelle, die wir uns im Chartbild bei Stock3 heute einmal genauer ansehen und erste Ableitungen mit Andreas Bernstein treffen, an welchen Regionen weitere Ziele im Fall eines Durchbruchs sichtbar werden.
Verarbeitet werden mussten die gestrigen negativen Kurse an der Wall Street. Hier kam es nicht mehr zu einer Erholung. insbesondere der Ausblick der Baumarktkette Home Depot belastete die Kurse und sorgte für einen Abwärtstrend, der im Dow Jones zum Handelsende ein Minus von 700 Punkten zeigte.
Nachbörslich meldete noch Coinbase als Krypto-Exchange aus den USA Quartalszahlen. Aus einem Plus im Jahr 2021 wurde ein Minus in 2022 und auch die Umsätze sanken sehr stark. Da der Kurs bereits seit dem Allzeithoch stark eingebrochen war, hielten sich die Verluste nachbörslich in Grenzen. Dennoch ist der Weg zurück in die Gewinnzone im aktuellen Umfeld als eher schwierig zu bezeichnen.
Hoffnungen auf bessere Zeiten tragen die Aktienkurse des Fresenius-Konzerns. Die Entschlackung der Konzernstruktur ist für das größte Kursplus im DAX im Falle von Fresenius Medical Care und für den größten Verlust unter den DAX-Aktien im Falle von Fresenius SE verantwortlich. Wie lässt sich dies interpretieren?
Mit Blick auf weitere Quartalszahlen und die Termine des Tages haben Sie einen umfassenden Blick auf den heutigen Handelstag.
Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ media GmbH und der LS Exchange durch den Handelstag.
Risikohinweis: Den Analysen, Charts und Tabellen liegen Informationen zugrunde, welche die TRADERS´ media GmbH erarbeitet hat und die wir für vertrauenswürdig halten. Obwohl die TRADERS´ media GmbH sämtliche Angaben und Quellen für verlässlich hält, kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der enthaltenen Informationen keine Haftung übernommen werden. Insbesondere wird für Irrtum und versehentlich unrichtige Wiedergabe, insbesondere in Bezug auf Kurse und andere Zahlenangaben, jegliche Haftung ausgeschlossen.
Die TRADERS´ media GmbH übernimmt keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwa unzutreffender, unvollständiger oder überholter Informationen. Dieses Dokument dient lediglich der Information. Auf keinen Fall enthält es Angebote, Aufforderungen oder Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten. Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen stellen keine "Finanzanalyse" im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar und genügen auch nicht den gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit der Finanzanalyse und unterliegen keinem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen.
Sie können insbesondere von den der TRADERS´ media GmbH veröffentlichten Analysen von Finanzinstrumenten und ihrer Emittenten (Research) abweichen. Bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, sollten Sie Ihren Anlageberater konsultieren. Ausländische Rechtsordnungen können der Verbreitung dieses Dokuments widersprechen oder diese beschränken. Das Copyright für alle Beiträge liegt bei der TRADERS´ media GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit besonderer Genehmigung des Unternehmens.