Analyse
15:04 Uhr, 13.07.2015

PRICELINE - Zwei Buytrigger

Nach zwei positiven Wochenkerzen in Folge haben die Käufer bei der Aktie eine solide Basis geschaffen, von der aus die nächste Aufwärtswelle starten könnte.

Erwähnte Instrumente

  • Booking Holdings Inc. - WKN: A2JEXP - ISIN: US09857L1089 - Kurs: 1.143,19 $ (NASDAQ)

Die Priceline-Aktie haben wir schon längere Zeit nicht mehr auf dem GodmodeTrader besprochen. Der Grund ist realtiv einfach, es hat sich kaum etwas Nennenswertes getan. Zumindest mit Blick auf die letzten beiden Wochenkerzen wurde die wichtige Unterstützung um 1.130 $ gehalten.

Damit könnte die Basis für die nächste Aufwärtswelle bei dem Tech-Titel gelegt sein. Zumal auch ein Gap aus dem ersten Quartal im Chart geschlossen wurde. Steigt die Aktie über 1.175 $ an, dürfte die Abwärtstrendlinie bei 1.225 $ wieder in die Fokus rücken. Darüber wären die Hochs bei 1.264 $ erreichbar. Das Tief bei 1.103 $ muss von jetzt an halten. Ansonsten würden die Bären kurzfristig den Ton angeben.

Priceline.com Wochenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten