Analyse
21:00 Uhr, 28.11.2019

POWERCELL - Wie geht es eigentlich hier weiter?

PowerCell AB ist ein schwedisches Unternehmen mit Sitz in Göteborg für die Entwicklung und Herstellung von Brennstoffzellen. Ich werde oft gefragt, wie ich die Aktie charttechnisch sehe.

Erwähnte Instrumente

  • PowerCell Sweden AB (publ) - WKN: A14TK6 - ISIN: SE0006425815 - Kurs: 14,460 € (L&S)

Ich nenne in dieser Kurzanalyse 2 Projektionsziele, die allerdings an eine wichtige Bedingung geknüpft sind. Ich habe die bisherigen eingestreuten Korrekturmuster im Chart markiert. Mit den rot gestrichelten Widerstandslinien, sind die jeweils deckelnden Trendlinien in den Chart eingeblendet. Es wäre auch in der derzeit laufenden Korrektur wünschenswert, wenn sich das Kursgeschehen noch in Ruhe weiter auspendelt. S. grau gestrichelter Pfeil. Im Gegensatz zu den 3 älteren Korrekturkursmustern läßt sich das aktuelle noch nicht lesen! Es ist nicht weit genug entwickelt, es muss weiter reifen.

Bei 15,30 EUR liegt die derzeit entscheidende Hürde. Ein überzeugender dynamischer Anstieg darüber auf Tagesschlusskursbasis würde ein neues Kaufsignal auslösen, prozyklisch, mit Zielen von 18,30 und später 22,00 EUR. Ausbrüche aus lesbaren Korrekturmustern sind valider als solche aus unreifen Mustern!

PowerCell Sweden AB (publ)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten