PeopleSoft baut Momentum im SCM-Sektor aus
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
PeopleSoft kann sein Momentum im Supply Chain Management (SCM) Bereich weiter ausbauen. Im dritten Quartal haben 90 Unternehmen die Software Lösung zur Verwaltung der Bezugskette, PeopleSoft SCM, installiert.
Zu den Kunden gehören die University of Florida; Cedars Sinai Health System; Safeway Stores; University of California; Pernod Ricard; National Grid USA; Commonwealth Bank of Australia; Perot Systems; State of Oklahoma und PETCO Animal Supplies.
"Das Jahr 2002 war bisher ein Alptraum im Supply Chain Technologiemarkt. Peoplesoft ist ein SCM Applikations Anbieter, der fähig war, sich gegen diesen Trend zu stellen," sagt Tim Minahan, Vizepräsident der Supply Chain Research Abteilung des Marktforschungsinstitutes Aberdeen Group. "Während der SCM Markt schlief, ging PeopleSoft auf die Haupttribüne und investierte stark in die Forschung und Entwicklung der SCM Produkte, darunter auch Supplier Relationship Management."
Die PeopleSoft Aktie schloss am Dienstag bei $18.51 und ist in den vergangenen drei Monaten zwei Mal an der Widerstandszone zwischen $20 und $22 gescheitert.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.