PAYPAL - Action in der Nachbörse vorprogrammiert!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- PayPal Holdings Inc.Kursstand: 58,285 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Die Berichtsaison ist im vollem Gange! Namhafte Unternehmen präsentieren auch heute wieder in der Nachbörse ihre Zahlen, unterer anderem Facebook und Gilead. Aber auch PayPal legt nach Börsenschluss in den USA den Geschäftsbericht zum zweiten Quartal vor.
Die Markterwartungen sind dabei recht optimistisch. Der Konsens unter den Marktteilnehmern bezüglich des EPS liegt bei 0,43 USD. Beim Umsatz werden 3,10 Mrd. USD bzw. ein Umsatzwachstum von 17 % erwartet. Noch vor einem Jahr wurde für das zweite Quartal 2016 ein Umsatz von 2,65 Mrd. USD und ein EPS von 0,36 USD gemeldet.
Auf meinem Guidants-Desktop veröffentliche ich konkrete Handelsideen und setze diese in einem 20.000 EUR Echtgelddepot um!
Auch News werden aktiv gehandelt! Folgen Sie mir und traden Sie mit!
Generell muss man allerdings festhalten, dass jeder der bisherigen Geschäftsberichte immer mindestens die Erwartungen getroffen hat. Nachfolgend können Sie die Zahlen zu den letzten vier Berichten entnehmen:
PayPal übertrifft im Q1 2017 mit einem Gewinn je Aktie von $0,44 die Analystenschätzungen von $0,41. Umsatz mit $2,98 Mrd über den Erwartungen von $2,94 Mrd.
PayPal trifft im Q4 2016 mit einem Gewinn je Aktie von $0,42 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $2,98 Mrd. im Rahmen der Erwartungen.
PayPal trifft im Q3 2016 mit einem Gewinn je Aktie von $0,35 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $2,67 Mrd. über den Erwartungen von $2,65 Mrd.
PayPal trifft im Q2 2016 mit einem Gewinn je Aktie von $0,36 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $2,65 Mrd. über den Erwartungen von $2,6 Mrd
Charttechnische Betrachtung
Die charttechnische Lage ist prickelnd. Sollten die Erwartungen erfüllt werden, dürfte der Kurs auf ein neues Allzeithoch steigen und mindestens in Richtung 62,50 USD ansteigen bzw. mit Gap-Up eröffnen. Bei enttäuschenden Zahlen jedoch, muss mit Kursabschlägen bis in den Bereich um 55 USD gerechnet werden. Hier befindet sich ein Unterstützungs-Niveau. Für risikofreudige Trader kann dieses Niveau gleichzeitig als Abstauber-Level genutzt werden bspw. mit einer Limit Kauforder.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.