Pacific Growth Equities verteidigt J2 Global
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
J2 Global Communications, ein Service, der das Versenden von FAX-Nachrichten als eMails anbietet, gab am Montag 15.81% im Kurs nach und schloss bei $22.57. Das Unternehmen wurde im Barron´s, einem viel beachteten Anlegermagazin aus den Vereinigten Staaten, als überbewertet beschrieben ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]).
Die Analysten von Pacific Growth Equities verteidigen die Aktie und schreiben in einer Kundenmitteilung am späten Montag, dass das Unternehmen die EPS (Gewinn je Aktie) Prognosen von 34 cents und die Umsatzerwartungen von $13.4 Millionen für das Dezember-Quartal erreichen, wenn nicht übertreffen, könne.
Ein besonders starkes Geschäftsmomentum sei im Bereich Geschäftskunden erkennbar, schreiben die Analysten, die auch ihre Prognosen für das Gesamtjahr 2002 bestätigen (EPS $1.63, Umsatz $64.8 Millionen). Die Aktien seinen unterbewertet, da sie mit einem KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) auf Basis der Prognosen für 2003 und nur zur Hälfte der Wachstumserwartungen bewertet seien.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.