Analyse
13:59 Uhr, 25.06.2012

Optionsschein Pricing aktuell - Da stimmt was nicht!

Im Daytradingroom schreibt Klaus Lüttich:

"Ich wollte mal kurz als Info vermelden, dass mir folgendes vor der US-Eröffnung auffällt. Obwohl der VDAXnew um ca. 10% steigt, sind diese Steigerungen nicht in den OS erkennbar - teilweise nur 1 bis 2%-Anstiege der Vola in klassischen OS mit Laufzeit ca. 30 Tage bis ca. 90 Tage. Das kann zweierlei bedeuten: Entweder ist die Lage für Calls in der nahen Zukunft aussichtslos (dies wäre eigentlich "unfaires [weil Insider-] Emittenten-Gebaren" und ich halte diese Möglichkeit für die am wenigsten wahrscheinlichste) oder wir bekommen ein Intradayreversal (50% Wahrscheinlichkeit) nach der Eröffnung des US-Marktes... ...oder aber - und das wäre für Investitionswillige am Lukrativsten: Sobald der "Niedergang der Kurse" durch die US-Eröffnung bestätigt ist (spätestens zu Xetra-Schluss), werden die Steigerungen in die Volaberechnungen dieser klassischen OS übernommen und die Scheine im Wert "hoch" gesetzt (evtl. dann aber erst bei 6080)."

Anbei das Daytradingroom mit "Eisbär" : http://www.godmode-trader.de/blog/weygand/2012/06/22/godmodetrader-community-trading-club-gctc-daytradingversion-kw-26/seite/1

Anbei das Positionstradingroom mit "Katzenfreund" : http://www.godmode-trader.de/blog/weygand/2012/06/22/godmodetrader-community-trading-club-gctc-kw-26/seite/1

Jede(r) kann kostenlos mitlesen und jede(r) kann sofort ohne Registrierung mitdiskutieren oder eigene Trades präsentieren. Nehmen Sie diese einzigartige Möglichkeit war.

Bookmarken Sie unbedingt den folgenden Übersichtslink zu den Tradingrooms :http://www.godmode-trader.de/blog/weygand/tag/tradingrooms Nur über diessen Übersichtslink finden Sie die jeweils aktuellen Tradingrooms.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten