Ölpreis unter Druck – Kommt der nächste Rücksetzer? | Pepperstone Chart-Update
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Im heutigen "Chart of the Day" analysieren wir exklusiv für Sie den aktuellen Kursverlauf beim Crude Oil und beleuchten, warum der Markt vor einer spannenden Phase steht. Wir richten den Fokus nun gezielt auf die Energy Rotation und die Entwicklung der Ölwerte.
Die technische Analyse zeigt: Der Ölpreis notiert aktuell nahe einer wichtigen Unterstützung bei 60 und folgend bei 58 US-Dollar. Diese Marke wurde bereits Anfang Mai getestet und verteidigt. Sollte der Markt erneut auf dieses Niveau zurückfallen und die Unterstützung nicht halten, droht eine weitere Abwärtsbewegung – mit möglichen Kurszielen bis in den Bereich von 50 bis 46 US-Dollar. Das bedeutet: Ein Rückgang um 15–20 % ist im aktuellen Marktumfeld nicht ausgeschlossen.
👉 wir besprechen, wie Trader und Investoren auf diese Situation reagieren können
👉 welche Signale die Glättungslinien im Tageschart liefern
👉 warum zeitnah eine breite Diversifikation im Energiebereich sinnvoll ist
👉 Bleiben Sie mit Pepperstone und Investor-Guard immer einen Schritt voraus!
👉 Jetzt das Video ansehen und bestens informiert in den Handel starten!
🔔Abonnieren Sie unseren Kanal für tägliche Markteinschätzungen und handfeste Trading-Ideen. Bis morgen im Daily Guard+ – erfolgreiches Trading mit Pepperstone!
Wir halten Sie über die nächsten Bewegungen im Ölmarkt auf dem Laufenden und geben Ihnen regelmäßig fundierte Updates zu den wichtigsten Unterstützungen, Widerständen und Trading-Chancen.
75.3% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.