Video
10:52 Uhr, 21.08.2023

Neue Arten der Chartanalyse mit den Chartingexperten Murat Örs und Wim Lievens

Im Dschungel der Chart-Darstellungen und Analysetools gibt es neue Spieler, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen können: Relative Rotation Graph und WL Bars.
Diese innovativen Methoden unterstützen Trader beim Screenen, bei Marktanalysen und der Verbesserung des Money Managements, um an den Märkten erfolgreich zu sein.

Der „Relative Rotation Graph™“ (RRG™) ist eine neue Art der Chart-Darstellung, der Ihnen hilft richtige Werte auf einen Blick zu finden und den Markt outzuperformen! Der RRG ist vielseitig wie ein „Schweizer Taschenmesser“ und ein tolles Werkzeug der Technischen Analyse!

WL-Bars bieten Daytradern wichtige Vorteile und sind in der Händlergemeinde zu einem vertrauten Namen geworden. Sie können Ihnen allein oder in Kombination präzisere Einstiegspunkte, eine klarere Chartanalyse und sicherlich ein besseres Money Management ermöglichen!

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit zwei hochkarätige Experten live in Frankfurt zu erleben und sichern Sie sich Ihren Platz in der ersten Reihe. Profitieren Sie von neuen, innovativen Arten der Chartanalyse und steigern Sie Ihren Erfolg damit nachhaltig!

▬ Nehmen Sie an unseren kostenlosen Live-Webinaren teil: ▬▬
Kostenlose Trading-Webinare: https://www.whselfinvest.de/youtube_events

󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼▬ Demo der preisgekrönter Trading-Plattform testen: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo

Murat Örs ist Technischer Analyst (CFte) und Regionalmanager der VTAD-Regionalgruppe Hamburg. Seit 13 Jahren ist er mit der Börse beschäftigt als leidenschaftlicher Trader und Analyst.

Wim Lievens ist belgischer Trader seit 1998, der in ganz Europa Seminare durchführt. Diese hält er zu Themen wie Märkte, Trading-Tools, Trading-Plattformen und -Strategien.

#Trading-Strategien #strategien #börse #trading #bessertraden #tradenlernen #indikatoren #technischenanalyse #chartanalyse #Futures #charting #Muratoers #Wimlievens

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 67% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Roland Jegen
Roland Jegen
Trading Experte

Roland Jegen ist seit über 15 Jahren an der Börse aktiv. Seit 2016 arbeitet er als Trading-Experte bei WH SelfInvest. Neben der klassischen Chartanalyse gehören Auction Market Theory und Volume/ Market Profile sowie automatisierte Handelssysteme zu seinen Steckenpferden. Er veröffentlicht regelmäßig technische Analysen zu US-Aktien für den Neobroker Freestoxx.

Mehr über Roland Jegen
Mehr Experten