Netzwerkaktien: Gewinnmitnahmen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Aktien im Netzwerksektor konnten am heutigen Tag steigen, nachdem John Chambers bullishe Töne über die Zukunft seines Unternehmens von sich gab. Allerdings gab es zu Börsenschluss wieder Gewinnmitnahmen.
Chambers teilte mit, dass die Auftragslage im Dezember die Erwartungen erfüllte und dass die Budgets der Kunden sich als flexibel genug erwiesen, um in Zukunft weiter steigen zu können. (BörseGO berichtete)
Die beste Nachricht, so die einhellige Meinung der Analystengemeinde, sei, dass nun deutliche Worte gegeben werden konnten, wo noch vor Monaten kein Ausblick in dir Zukunft möglich war.
Cisco Systems fiel zu Börsenschluss um 20 cents auf 20.75 Dollar, Extreme Networks verlor 42 cents auf 16.27 Dollar, Juniper Networks rutschte um 16 cents in Minus auf einen Schlusskurs von 21.24 Dollar. Riverstone Networks konnten um 27 cents in Plus auf 19.95 Dollar steigen, Sonus Networks gewannen um 17 cents auf 5.76 Dollar und Tellium tickte um 41 cents ins Plus auf eine Schlussnotierung von 6.97 Dollar.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.