Nasdaq100 zieht an
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nasdaq100 - Intradaykursstand : +0,57% auf 1.417,75 Punkte
Anbei der aktuelle Tageschart als Kurzupdate.
Gestern ist der Nasdaq100 bei 1.400 Punkten auf eine wichtige Unterstützung aufgetroffen und leicht nach oben abgeprallt. Zumindest in der heutigen Anfangstendenz scheint der Index die gestrige Kurserholung fortzusetzen. Die primäre Abwärtstrendlinie dürfte erneut attackiert werden. Nicht nur im [Link "DOW Jones" auf 62.146.24.165/... nicht mehr verfügbar], sondern selbstverstänldich auch im Nasdaq gehen wir von einer Jahresendrallye aus.
Chart erstellt mit Tradesignal von Technical Investor
Nasdaq100 - "Kein Grund zu Panik" 11.11. 18:39
Das ist die Devise, die der Headtrader, der die aktuell laufende Schicht vom GodmodeTrader führt, basierend auf unseren übergeordneten charttechnischen Analysen ausgibt.
Nasdaq100 - Intradaykursstand : -0,67% auf 1.405,x Punkte
Aktueller Wochenchart mit Tageschart und 60 Minutenchartausschnitt als Kurzupdate.
Der Index ist in den letzten beiden Wochen wie berichtet auf seine primäre Abwärtstrendlinie aufgetroffen. Seit September 2003 hat sich der Index in einem mittlerweile als stark bullish einzustufenden Kursmuster auf die Trendlinie zubewegt. Auch die Konsolidierung der letzten 3 Handelstage paßt sich gut in das Kursmuster ein. Der Index bereitet den Ausbruch über die Trendlinie mit Ausbildung neuer Jahreshochs über 1.500 Punkten vor. Kurzfristig kann sich die laufende mehrtägige Konsolidierung noch etwas fortsetzen. Der Nasdaq wird ähnlich wie die anderen großen Indizes in der GodmodeTrader Member Area mit Angabe von Kursziel- und Trendwendemarken engmaschig charttechnisch gecovert.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.