Napster Relaunch für Ende Oktober anberaumt
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Roxio, ein Anbieter von digitalen Medienlösungen, hat den Start für die Internet-Tauschbörse Napster in den USA für den 29. Oktober anberaumt. An diesem Datum soll der Betatest für den Musik Download-Dienst Napster 2.0 starten. Mehr als 500.000 Titel sollen zu $0.99 je Musikstück oder zu $9.95 je Album verkauft werden. Eine weitere Option soll der Premium-Service sein, der monatlich $9.95 kosten wird. Mitglieder dieses Services können unbegrenzt Musik hören und sie herunterladen, haben Zugang zu 40 werbefreien interaktiven Radiosendern und kommen in den Genuss verschiedener Community-Angebote.
Zudem kündigt Roxio heute mehrere Partnerschaften an, die die Weiterverarbeitung der Musikstücke zur Nutzung im Wohnzimmer oder im Auto erleichtern sollen. Auskünfte darüber, wann der Service in Europa starten wird, gibt Napster derzeit nicht.
"Napster hat die online-Musik erfunden - mit Napster 2.0 erfinden wir sie nochmals neu. Napster 2.0 wird eindeutig der weltweit umfangreichste und vollständigste Musik-Dienst sein", so Chris Gorog, Chairman und CEO bei Roxio.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.