Kommentar
17:20 Uhr, 10.05.2007

Nächste Woche geht es zur Sache

Zu einem interessanten Analysten- und Investorentreffen hat sich mittlerweile die MKK Münchner Kapitalmarkt Konferenz gemausert. Nächste Woche präsentieren am Dienstag und Mittwoch u.a. SMT Scharf, Driver & Bengsch, Allgeier Holding, Rosenbauer, Heliad Equity Partners, GoingPublic Media, Carthago Capital, Group Technologies, PC-Ware, Analytik Jena, Emqtec, Advanced Medien, Vita 23, Altira und Wallstreet-Online.

Interessant sind dabei folgende Aspekte. Carthago und GoingPublic präsentieren nach unsren Erkenntnissen erstmals vor so einem illustren Publikum. Altira bringt ganz frische 2006er Zahlen mit. Group Technologies will endlich über ihre ersten Erfolge der Restrukturierung berichten. Und das Bankhaus Driver & Bengsch dürfte erläutern, wie sich ein Anstieg der Kundenkonten von gut 30.000 auf über 41.000 in nur einem Quartal auf den 2007er Zahlenkranz voraussichtlich auswirkt.

Dass Zahlen, gutes Research und ein persönlicher Kontakt zu den Vorständen bares Geld wert ist, sehen Sie an meinem Musterdepot im Betafaktor.de-Newsletter. Dieses ist deutlich im Plus. Abonnieren Sie sich den Betafaktor.de-Newsletter unter

[Link "www.betafaktor.de" auf www.betafaktor.de/... nicht mehr verfügbar]

Wenn Sie nicht so lange warten wollen, schauen Sie beim Realdepot-Wettbewerb bei

www.boersenwelt.de

vorbei. Dort belege ich seit Wochen den ersten Platz, seit Jahresbeginn erzielte ich dort mit echtem Geld einen Performancezuwachs von 35,8%.

Setzen Sie auf Betafaktor.de

Weitere Infos unter [Link "www.betafaktor.de" auf www.betafaktor.de/... nicht mehr verfügbar]

Beste Grüße

Ihr Engelbert Hörmansdorfer
Chefredakteur Betafaktor.de

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten