Nachbörsliches Earnings Wrap UP
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Virage Logic erreicht Erwartungen
Virage Logic meldete für sein erstes Quartal einen Gewinn von 6 Cents je Aktie und lag damit inline mit den gesammelten Schätzungen bei Multex. Der Umsatz lag dabei bei $9,6 Mio. und konnte somit um 46,3% gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Für das zweite Quartal sieht es den Umsatz bei $10,5-$10,7 Mio., während die Analysten von $10,7 Mio ausgehen.
Avaya kann Erwartungen übertreffen
Avaya verkündete für sein erstes Quartal ein EPS von minus 6 Cents und war damit um 1 Cents besser als die Analystenschätzungen. Dabei fiel der Umsatz um 26,8% auf $1,31 Mrd. Dies lag im Bereich der Analystenerwartungen von $1,30 Mrd. Für das zweite Quartal sieht das Unternehmen ein sequentielles Nullwachstum beim Umsatz, wobei die Varianz +/- 4% betragen soll. Bis Ende 2002 rechnet das Unternehmen spätestens mit einer Rückkehr zur Profitabilität.
Scientific-Atlanta schlägt Schätzungen souverän
Scientific-Atlanta lag mit einem EPS von 25 Cents je Aktie 3 Cents über den Analystenschätzungen. Im Vorjahr konnte das Unternehmen noch ein EPS von 42 Cents verbuchen. Der Umsatz fiel 34% auf $418,2 Mio. und lag damit aber über dem Konsensus von $394,2 Mio.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.