Nachbörsliche Warnung und weitere News
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Fairchild Semiconductor warnt nachbörslich die Investoren, dass der Umsatz sequentiell auf gleicher Höhe verharren oder sogar leicht rückläufig sein werde. Bisher war man von leicht steigenden Umsätzen ausgegangen. Der weitere Ausblick bleibe unsicher, wobei die nun konservativere Einschätzung von Marktführern im PC und Elektronik Bereich zu dem verhaltenen Ausblick beitrage.
Die Online Musik Tauschbörse Napster werde evtl. gezwungen sein, seine Assets zu liquidieren, nachdem ein Konkursgericht den Verkauf des Service an die Bertelsmann AG abgelehnt habe, so das Unternehmen.
Merrill Lynch`s Analyst Mark Lipacis bewertet Marvell Technologies weiterhin mit Strong Buy und sieht eine Kaufgelegenheit bei der Aktie. Marvell verlor im heutigen Handelsverlauf 7,3% an Wert. Der Analyst führt die Unsicherheit auf ein Gerücht zurück, Intel entwickle momentan einen konkurrierendes Gigabit Ethernet Produkt. Wenn, danns sei Intel jedoch noch 6-9 Monate von der Marktreife entfernt, so Lipacis`s eigene Nachforschung. Die anstehende Herbst Saison der Analystenkonferenzen düfte die Aktie des weiteren positiv beeinflussen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.