Nachbörsliche Quartalszahlen V
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Metro One Telecommunications - solides Ergebnis, Prognosen erhöht
Metro One Telecommunications ist ein Anbieter von erweiterten Akten-Verwaltungsdiensten und Informations-Services für die Telekom-Branche.
Das Unternehmen wies im abgelaufenen dritten Quartal einen Gewinn je Aktie von 30 cents aus, ein cent besser als die Erwartungen der Analysten.
Der Umsatz wurde bei 60.9 Millionen Dollar ausgewiesen, die Konsensschätzungen lagen bei 61.4 Millionen Dollar.
Das Unternehmen erhöht die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr. Der Umsatz wird innerhalb der Spanne von 232-235 Millionen Dollar liegen, die bisherigen Schätzungen belaufen sich auf 237 Millionen Dollar in Durchschnitt. Der Gewinn je Aktie für das laufende Geschäftsjahr wird innerhalb 1.13-1.16 Dollar erwartet, die bisherigen Konsensschätzungen lagen bei durchschnittlich 1.12 Dollar je Aktie.
Asyst Technologies - leichte Überraschung beim Gewinn, aber Warnung
Asyst Technologies ist ein Anbieter von Automations-Diensten für die Halbleiter-Fertigungsindustrie.
Asyxst Technologies konnte im abgelaufenen zweiten Quartal einen Verlust je Aktie in Höhe von 36 cents ausweisen - die Schätzungen wurden um 3 cents übertroffen.
Der Umsatz wuchs gegenüber dem zweiten Quartal 2000 um 59.5 Prozent auf 51 Millionen Dollar, die Schätzungen lagen bei 51.6 Millionen Dollar.
Das Unternehmen spricht eine Warnung für das dritte Quartal aus. So wird der Umsatz zwischen 35-40 Millionen Dollar liegen, während die bisherige Konsensschätzung von 52 Millionen Dollar ausgeht.
Avant! - starker Gewinnanstieg
Avant! Corporation entwickelt, vermarktet und unterstützt EDA Software Produkte, die Entwicklungsingenieure beim Design, der Entwicklung, der Verifizierung, dem Timing und der Analyse von erweiterten integrierten Schaltkreisen unterstützt.
Avant! konnte im abgelaufenen dritten Quartal einen Gewinn je Aktie von 64 cents ausweisen, was die Analystenschätzungen um 15 cents übertraf.
Der Umsatz wuchs gegenüber dem Vergleichszeitraum aus dem Vorjahr um 100.8 Millionen Dollar, die Schätzungen lagen durchschnittlich bei 100.1 Millionen Dollar.
Das Unternehmen erwartet im vierten Quartal sequentielles (Quartal-zu-Quartal) Wachstum beim Gewinn je Aktie sowie beim Umsatz. Die Schätzungen der Analysten gehen ebenfalls von einem leichten Wachstum in beiden Kennzahlen aus.
Sapient meldet innerhalb der Erwartungen
Sapient Corporation ist ein Technologie-Beratungsunternehmen.
Sapient hat im dritten Quartal einen Verlust je Aktie in Höhe von 7 cents ausgewiesen, was innerhalb der Schätzungen der Analysten lag.
Der Umsatz im dritten Quartal lag bei 70 Millionen Dollar, wobei die Konsensschätzungen um 200.000 Dollar unterboten wurden.
Das Unternehmen gab keinen Ausblick auf die kommenden Quartale.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.