Nachricht
09:23 Uhr, 11.10.2001

Nachbörsliche Kurssprünge

Die Aktien konnten in der Nachbörse am Mittwoch steigen, da solide Earnings von E-Trade Group die Nerven der Investoren ein wenig beruhigen konnten.

Die Aktienmärkte in den USA konnten am Dienstag eine starke Rally hinlegen, da die Händler schlimmere Earnings erwarteten.

Der Gewinn von E-Trade Group im abgelaufenen Quartal stieg um 29%, 3% besser als erwartet. Die Aktien des Online-Brokers stiegen in der Nachbörse auf $7.32 von $6.66.

Die Aktien von Yahoo! stiegen nach den Quartalszahlen von $10.93 auf $11.25, im Hoch lagen die Aktien bei $11.75.

Genentech, das zweitgrößte Biotech-Unternehmen der Welt, wies einen um 22% höheren Gewinn vor Steuern aus, was am oberen Ende der Erwartungen der Analysten lag. Die Aktien stiegen von $40.80 auf $43.30.

Silicon Storage Technology, ein Anbieter von Speicherprodukten für Computer, konnte ebenfalls in der Nachbörse steigen, da man verkündete, die bisherigen Prognosen der Analysten übertreffen zu können. Die Aktien stiegen von $6.28 auf $7.20.

Redback teilt mit, einen Umsatz zu erwarten, der unverändert oder sogar leicht höher als der im vorigen Quartal gemeldete in Höhe von $37 Mio. sein wird. Die Aktien steigen in der Nachbörse von $1,64 auf $1.85.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen