Nachbörsliche Kursbewegungen und News
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Macrovision konnte nachbörslich bis auf $60 zulegen, nachdem der Hersteller von Copyright Schutzsoftware mit einem Gewinn von 18 Cents pro Aktie die Analystenerwartungen von 16 Cents übertreffen konnte.
Der Anbieter von biomedizinischem Equipment Nanogen konnte im ersten Quartal mit einem Verlust von 30 Cents die First Call Schätzung von 33 Cents Verlust übertreffen.
Das E-Business Softeware Unternehmen MicroStrategy verkündete im ersten Quartal einen Verlust von 29 Cents pro Aktie. First Call rechnete mit einem Verlust von 33 Cents pro Aktie. MicroStrategy stieg nachbörslich bis auf $5,90.
Das Online Reiseunternehmen und Tochtergesellschaft von Microsoft, Expedia, legte nachbörslich auf Grund überraschend guter Zahlen bis auf $28,60 zu (BoerseGo berichtete).
Das Telekommunikations-Equipment Unternehmen MRV Comm. stieg bis auf $9,14, nachdem das Unternehmen im ersten Quartal einen Gewinn von 2 Cents pro Aktie verbuchen konnte. Im Vorjahresquartal veröffentlichte man ein Break Even Ergebnis.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.