Nachbörsliche Earnings in der Übersicht
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Perot Systems gibt bekannt, 11 cents je Aktie verdient zu haben. Dieses Ergebnis geht konform mit den Schätzungen der Analysten. Die Aktien stiegen gestern auf $9.9375 um 3,92 %. Der Gewinn ist gegenüber dem Vorquartal um 8 % gefallen, der Umsatz fiel ebenfalls um 3 % gegenüber dem Vorquartal auf $276.1 Mio. Primär sei dies durch eine interne Restrukturierung des Unternehmens bedingt. Des weiteren gab man bekannt, ein Rückkaufprogramm für eigene Aktien über den Finanzmarkt gestartet zu haben.
Mpower Communications enttäuschte mit den Quartalszahlen. Gemeldet wurde ein Verlust von $1.60 je Aktie, First Call erwartete einen Verlust von $1.70 je Aktie. Das EBITDA lag bei -$49.4 Mio. Die Gross Margin lag bei 10 % der Umsätze.
NetEase.com unterstützt chinesische Websites. Der Verlust lag bei $5.02 oder 17 cents je Aktie. First Call konnte keine Earnings-Schätzungen für das Unternehmen anbieten. Die Kosten für Abfindungen, welche in Aktien gezahlt wurden, ausgeklammert, liegt der Verlust bei $4.65 Mio. bzw. 16 cents je Aktie. Der Umsatz stieg um 539 % auf $2.55 Mio., der sequentielle Anstieg beträgt 47,4 %.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.