Nachbörse - positive Kursentwicklung
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nach einer Flut an Quartalsergebnissen für das Ende September beendete dritte Quartal hier eine Übersicht über die nachbörsliche Kursveränderungen bei jenen Unternehmen, die Quartalszahlen präsentierten.
AMD, die beim Verlust die Erwartungen enttäuschten, aber einen recht positiven Ausblick auf das vierte Quartal gaben, steigen nachbörslich um 13.18% auf $3.95, nachdem sie den regulären Handel bei $3.49 beendeten.
IBM, die beim Gewinn überraschen konnten, steigen nachbörslich um 5.45% auf $68.44.
Celestica, der Elektronik Vertragshersteller für Unternehmen wie IBM und Sun Microsystems, meldete zwar einen Gewinn für das dritte Quartal, der über den Erwartungen lag, gab aber einen schwachen Ausblick auf das vierte Quartal. Die Aktien brechen nachbörslich um 25.00% auf $9 ein.
Apple Computer, die ein Ergebnis innerhalb der Erwartungen und einen stagnierenden Umsatz meldeten, geben nachbörslich um 3.85% auf $14 nach.
QLogic steigen nachbörslich um 10.45% auf $25.80, nachdem das Unternehmen die Erwartungen beim Umsatz und Gewinn übertraf und ein Aktienrückkaufprogramm bekanntgab. An den positiven Zahlen von QLogic profiteren nachbörslich auch die Aktien von BroadCom, die um 7.67% auf $6.60 zulegen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.