Motorola attraktiv, Nokia & Qualcomm fair bewertet
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Nach zwei aufeinanderfolgenden Quartalen, in denen die Handy-Absatzzahlen über den Erwartungen lagen, werden die Analysten von Soundview Technology vorsichtig, was die Absatzzahlen im vierten Quartal anbelangt. Während der Weihnachtszeit sollen verspätete Lieferungen den Absatz ausbremsen. Die Analysten senken ihre Absatzprognose von 125 auf 118 Millionen Handy´s.
SoundView habe erfahren, dass der erwartete Verkaufsschlager, dass 3510i, nicht vor Dezember verfügbar sein wird ([Link "mehr dazu hier" auf www.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]), was die Absatzprognose um 1.5 Millionen Geräte senke.
AT&T Wireless und Verizon, zwei US-amerikanische Mobilfunk Dienstleister, seien laut den Experten die Haupt-Wachstumsmotoren für die Handy-Nachfrage in den Vereinigten Staaten, allerdings deute ein etwas niedrigeres Neukundengeschäft ebenfalls auf niedrigere Absatzzahlen für Handy´s hin.
Die Experten bevorzugen aufgrund der Bewertung die Aktien von Motorola, Qualcomm und Nokia seien auf dem aktuellen Niveau fair bewertet.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.