Morgan Stanley und Goldman Sachs - Das hat die Welt noch nicht gesehen!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
An der Wallstreet stehen die Aktien von Morgan Stanley und die von Goldman Sachs intraday massiv unter Kaufdruck. Erstere ziehen dabei um -21,32 % auf 21,12 $ und letztgenannte um + 13,32 % auf 125,79 $ an. Das Extreme daran ist, dass im Kursverlauf der jeweiligen Aktien ein Morning Star zu erkennen ist. Das ist aus der Sicht der Candlestick Technik ein Kaufsignal. Speziell im Morgan Stanley Kursverlauf erstreckt sich die Candlestick-Formation über eine Kursspanne von über 100 %. Eine durchaus respektable Leistung.
Anbei die Kursverläufe seit Januar 2008 im Tageschartintervall. Eine Kerze repräsentiert hierbei einen Tag. Sie sehen, dass die Papiere seit drei Handelstagen massiv zulegen.
Meldung: Bank-Aktien im Steigflug
New York (BoerseGo.de) – Die Aktien der beiden US-Finanzinstitute Morgan Stanley und Goldman Sachs verbuchen aktuell deutliche Kursgewinne. Die beiden Aktien profitieren von den Plänen der US-Regierung, mit 250 Milliarden Dollar bei mehreren US-Großbanken einzusteigen. Zusätzlich erhöht Analyst Prashant Bhatia von Citigroup sein Rating für die beiden US-Finanzinstitute von Hold auf Buy. Laut dem Finanzexperten kommen die Stützungskäufe der US-Regierung sowohl den Unternehmen wie auch den Aktionären zugute.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.