Analyse
18:30 Uhr, 11.11.2019

MONDELEZ - Aktie am Scheideweg

Die Titel des Snack- und Süßwarenherstellers aus Illinois sind hier aktuell an einer sehr wichtigen Chartunterstützung angelangt.

Erwähnte Instrumente

Die Anteilsscheine des Lebensmittelherstellers haben sich seit Jahresbeginn hervorragend entwickelt und ausgehend vom Januartief zwischenzeitlich um gut 40 % zulegen können in der Spitze. Aktuell befindet sich die Aktie in einer technischen Korrekturphase die bislang dreiteilig verlaufen ist.

EMA200 als Sprungbrett?

Diese technische Korrektur findet seit Ende Oktober Unterstützung an EMA200, wie ein Blick auf den Tageschart unschwer belegt. Solange dieser viel beachtete gleitende Durchschnitt nicht per Tagesschlusskurs unterboten wird, dürfen die Bullen ausgehend vom aktuellen Niveau auf eine neue Kaufwelle Richtung 57 USD hoffen.

Wird diese kurzfristig entscheidende Chartmarke im Bereich 51,72 USD allerdings unterboten, droht eine Ausweitung der aktuell laufenden technischen Abwärtskorrektur an die 50 USD Marke und dann in den Bereich um 47,75 USD. Eine Entscheidung könnte hier bereits in den kommenden Handelstagen fallen.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Mondelez Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen