Analyse
18:30 Uhr, 17.10.2018

Mittelfristiges Verkaufssignal bei diesem Nasdaq100-Wert

Die Aktie verlor seit Mitte Dezember bereits mehr als 10% an Wert. Ein Ende der Talfahrt ist nicht in Sicht aus Sicht der Charttechnik.

Erwähnte Instrumente

Das im September vorgestellte bärische Szenario ("MONSTER BEVERAGE - Doppeltop im Zielbereich") für die Aktien des Energydrink-Herstellers aus dem Nasdaq100 Index ist in den vergangenen Wochen bereits hervorragend angelaufen.

EMA50 und EMA200 haben nun gestern auch ein mittelfristiges Verkaufssignal generiert. Dieses sollte den Bären in den kommenden Tagen und Wochen weiteres Momentum auf dem Weg gen Süden verleihen.

Die ehemalige Unterstützung im Bereich 58 USD fungiert nun als Widerstand und sollte nicht mehr überboten werden, ansonsten wäre das präferierte bärische Szenario für die Aktie akut gefährdet.

Dieses sieht nach wie vor einen Rückgang in den Bereich 47,50 bis 48,50 USD vor, erst oberhalb von 58 USD müssten sich die Bären größere Gedanken machen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Monster Beverage Aktie Chartanalyse (Wochenchart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen