Kommentar
08:24 Uhr, 31.01.2024

Microsoft: Verwirrung nach den Quartalsergebnissen

Erwähnte Instrumente

So recht wussten die Anleger gestern nach Börsenschluss nicht, was sie mit den Zahlen des Softwaregiganten anfangen sollten. Die Microsoft-Aktie stürzte kurzfristig unter die psychologisch wichtige Marke von 400 USD, um sich wenig später wieder in Richtung des Schlusskurses von Dienstag zu bewegen.

Jetzt vollständigen Artikel lesen

Disclaimer

Die Informationen auf dieser Webseite wurden von LYNX als allgemeine Informationen / Marketing-Informationen für den privaten Gebrauch von Anlegern aufbereitet und stelle keine Anlageempfehlung oder Anlageberatung dar. Die Seite ist nicht als persönliche Empfehlung bestimmter Finanzinstrumente oder -strategien gedacht und berücksichtigt nicht die besondere finanzielle Situation, Anlagekenntnisse und -erfahrungen, Anlageziel und -horizont oder Risikoprofil und Präferenzen des...

Vollständigen Disclaimer anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Achim Mautz
Achim Mautz
Technische Analyse

Achim Mautz ist Börsenjournalist, Vorstand des Börsenclubs ratgebergeld.at, Market Maker für XETRA und gerichtlich beeidigter Sachverständiger für den Bereich Wertpapierdienstleistungen in Österreich. Er gehört seit mehreren Jahren zu den bekannten Größen der österreichischen und deutschen Traderszene, ist professioneller Day- und Swingtrader und Chefanalyst des deutschen Online-Brokers LYNX.

Mehr über Achim Mautz
Mehr Experten