Merrill Lynch Hardware Konferenz - Turnaround?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Steve Milunovich, Analyst bei Merrill Lynch, äußerte sich kritisch über die aktuelle Situation an den Technologie-Märkten. Die Börsen seien aktuell noch in einem Bärenmarkt, und einen Boden auszumachen sei ein schwieriges Unterfangen, so Milunovich. Der Analyst teilte seine Ansichten auf der Merrill Lynch Hardware Technology Konferenz mit.
So sei es noch zu früh, einen Boden auszumachen und es würde noch einige Zeit dauern, um definitves sagen zu können, so Milunovich weiter.
Ein weiterer Sprecher an der Konferenz war der CEO von Brocade Communications Systems, Greg Reyes. "Es sieht viel besser aus als es tat", so Ryes.
Der CEO des zweitgrößten Chip-Herstellers AMD sieht den gesamten Halbleiter-Sektor kurz vor eine Boden, welcher die Abwärtsbegung, welche seit Herbst letzten Jahres andauerte, beenden würde.
Der weltweite Absatz von Computer-Chips fiel im März um 7% gegenüber dem Stand vom Februar, als ein weltweites Überangebot und eine schwächere Weltwirtschaft den Sektor weiter ausbremste. Dies gibt die Semiconductor Industry Association bekannt.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.