Analyse
14:11 Uhr, 27.04.2021

MEDIGENE - Aktie generiert das Kaufsignal

Die Aktie macht heute einen regelrechten Freudensprung, nachdem der Winterschlaf der vergangenen Monate offenbar beendet wurde.

Erwähnte Instrumente

Das am 12. April hier an dieser Stelle ("MEDIGENE - Nach Rücksetzer wieder interessant") vorgestellte bullische Szenario für die Medigene-Aktie nimmt langsam aber sicher konkrete Formen an: Mit dem gestrigen Tagesschluss oberhalb der 4,00 EUR-Marke wurde die lethargische Konsolidierungsphase der vergangenen Monate beendet.

Impulsiver Rallystart

Mit dem gestrigen Ausbruch per Tagesschluss über die 4,00 EUR-Marke wurde das zuletzt angesprochene Kaufsignal generiert und die "nächste impulsive Erholung in der Aktie" gestartet.

So lange der Wert nun nicht wieder per Tagesschluss unter die 4,00 EUR-Marke zurückfällt, ist der Weg des geringsten Widerstands weiter nordwärts. Mögliche Ziele liegen im Bereich 4,90 bis 5,20 EUR.

Erst unterhalb der 4,00 EUR-Marke müsste man dieses präferierte bullische Szenario für die Aktie wieder beiseite legen, bis dahin ist das Momentum klar auf Seiten der Käufer.

Alles sofort verfügbar in Godmode PLUS: Exklusive und brandaktuelle Tradingsetups und Investmentideen, KnowHow-Artikel, Makroviews und fundamentales Research. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PLUS testen!

Medigene Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen