Analyse
15:06 Uhr, 14.12.2004

<a href="http://redaktion.boerse-go.de/DE0006275001">MDAX: KARSTADT ein charttechnisches Trauerspiel</a>

Karstadt Quelle

WKN: 627500 ISIN: DE0006275001

Intradaykurs: 6,43 Euro / -5,47%

Aktueller Tageschart (log) seit dem 21.09.2001 (1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Die KARSTADT QUELLE Aktie hat ihre Kapitalerhöhung beendet. Durch die damit verbundenen Kursverschiebungen muss eine Neubewertung vorgenommen werden. Der maßgebliche Widerstand verläuft nunmehr bei 8,02 Euro. Der große Abwärtstrend verläuft bei ca. 12,50 Euro. Charttechnisch ist die Aktie nach wie vor stark angeschlagen. Es ist in Kürze keine deutliche Verbesserung zu erwarten. Im Gegenteil, es ist mit weiteren Abgaben bis zur unteren Abwärtstrendkanalkante zu rechnen. Dies würde weitere Preisabschläge bis ca. 4,35 Euro bedeuten. Für eine vorzeitige Stabilisierung wäre dringend ein Anstieg über 8,02 Euro erforderlich. Jedoch notiert die Aktie auch heute an der Spitze der Verliererliste mit einem Intraday Minus von momentan -5,47% und entfernt sich somit weiter vom "rettenden Ufer".

Chart erstellt mit Tradesignal

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard, Oliver Baron u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, Nasdaq100 und weiteren Indizes sowie den Handel dieser Indizes und Blue-Chip-Aktien (gehebelt und ungehebelt). Dabei spezialisierte er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut den Trading-Service AktienPuls360. Dort ist er sehr aktiv und kommuniziert rege mit seiner Community. Außerdem ist er auf stock3 für die Erstellung der DAX-Prognose „DAX Tagesausblick“ zuständig, seit vielen Jahren am Morgen vor Börsenstart eine sehr beliebte Pflichtlektüre für private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten