Analyse
16:30 Uhr, 29.12.2017

MARRIOTT - 70% Plus seit Jahresbeginn

Airbnb scheint keine ernsthafte Konkurrenz zu sein für die Luxus-Hotelkette - das Jahr 2017 war sehr profitable für die Aktionäre.

Erwähnte Instrumente

Die Aktionäre der international agierenden Hotelkette können zwei Tage vor Silvester bereits schon die Sektkorken knallen lassen – das Kalenderjahr 2017 war hervorragend, zumindest was den Kursverlauf anbelangt. Insgesamt gut 70 % Kursgewinn stehen seit Jahresbeginn zu Buche.

Nach einer mehrwöchigen Konsolidierungsphase im Sommer ging es in den vergangenen vier Monaten wie an der Schnur gezogen gen Norden, wie ein Blick auf den Tageschart belegt. Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist aus technischer Sicht bislang noch nicht abzusehen. Kurse im Bereich um 140 USD scheinen durchaus im Bereich des möglichen in den kommenden Wochen.

Wird der kurzfristig relevante Aufwärtstrend im Tageschart gebrochen, müsste allerdings eine größere technische Korrektur eingeplant werden. Wer den Einstieg verpasst hat, sollte eventuelle Rücksetzer in den Bereich 110-120 USD abwarten für einen Longeinstieg, aktuell ist die Korrekturgefahr zu hoch.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Marriott Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen