Märkte vor US-Inflationsdaten stabil: Marktausblick für DAX, Dow, Nasdaq, WTI, Aktien AAPL, TSLA etc
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Die Märkte warten zu Wochenbeginn auf neue Impulse, die die US-Verbraucherpreise (CPI) am Mittwoch liefern könnten. Können danach neue Jahreshochs erzielt werden?
Roland Jegen scannt mit dem NanoTrader die Charttechnik vom DAX in verschiedenen Zeitebenen und hat dabei auch den Future und entsprechende Daten aus dem Volume Profile im Blick. Sehr einfach lassen sich mit dem NanoTrader entsprechende Chartmarken definieren, die bei den genannten Indizes für Handelsentscheidungen herangezogen werden können.
Anschließend analysieren wir die US-Indizes, sowie das US-Rohöl WTI.
▬▬▬▬
Kostenlose Demo für den Futures-Handel: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo
▬▬▬▬
Über die Gewinner und Verlierer im Dow Jones und der Nasdaq drangen wir dann tiefer in das Marktgeschehen ein und hielten uns zunächst an die volatilen Werte der Vorwochen.
Unter anderem werden Abobe, Microsoft, Activision Blizzard, Apple und Tesla näher analysiert
▬▬▬▬
Alle genannten Aktien können kommissionsfrei ohne Spreadaufschlag in unserem Freestoxx Angebot gehandelt werden.
⬇️Hier geht es zur Demo:⬇️
https://www.freestoxx.com/youtube_demo
▬▬▬▬
#CPI #Chartanalyse #Aktien #DAX #Investing #Trading #Finanzen #Börse #DowJones #Nasdaq100 #wochenausblick #Quartalszahlen #Microsoft #Adobe #microsoft #activisionblizzard #Apple #Tesla #ADBE #MSFT #ATVI #AAPL #TSLA
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 69 % der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.