Analyse
15:56 Uhr, 26.05.2020

LONDON STOCK EXCHANGE - Aktie testet Jahreshoch

Die vor 14 Tagen gestellte Frage "Steht hier in den kommenden Handelstagen schon wieder ein Test der bisherigen Allzeithochs auf der Agenda?" kann mittlerweile mit "Jawoll" beantwortet werden.

Erwähnte Instrumente

Das Fazit der jüngsten (Pfeil türkis im Tageschart unten) Analyse zu den Anteilsscheinen der LSE von vor zwei Wochen ("LONDON STOCK EXCHANGE - Aktie bricht aus") lautete wie folgt: "Am vergangenen Freitag brach die Aktie des Börsenbetreibers aus einer bullischen Flaggenformation regelkonform gen Norden hin aus. Diese Ausbruchsbewegung wurde heute bestätigt. Damit ist nun aus charttechnischer Sicht der Weg frei für eine Fortsetzung gen Norden und einen Re-Test der Alzzeithochs von Ende Februar."

Ziel erreicht

Die Aktie des Börsenbetreibers kletterte heute intraday bis an das bisherige Jahreshoch von Ende Februar. Ausgehend von dieser Marke setzten heute Gewinnmitnahmen ein und die Aktie gibt intraday deutlich nach.

Damit dürfte die jüngste Aufwärtsbewegung punktgenau beendet worden sein, hier dominieren nun kurzfristig wieder eher die Abwärtsrisiken Richtung EMA50, potenziell deutlich tiefer - die Aktie hat ihre Ziele erst einmal gesehen.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

London Stock Exchange Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen