LIBERTY MEDIA - Formel-1-Aktie mit großem Kaufsignal!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Liberty Media Corp. Reg. Shares C Formula OneKursstand: 73,370 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- Liberty Media Corp. Reg. Shares C Formula One - WKN: A3ERTA - ISIN: US5312297550 - Kurs: 73,370 $ (Nasdaq)
Die für Werbung und kommerzielle Verwertung der Formel-1-Weltmeisterschaft verantwortliche Unternehmensgruppe Formula One Group gehört seit 2017 zum US-Medienkonzern Liberty Media, bis dahin waren die Familie von Bernie Ecclestone sowie wechselnde Medienkonzerne, Banken und Investmentgesellschaften die Eigentümer. Die Formula One Group ist eine von drei Tracking Stock Groups von Liberty Media. Die Zahlen vom vergangenen Mittwoch sorgten für Begeisterung unter den Anlegern, die Aktie sprang über eine zentrale Hürde
Ab jetzt Einstiege interessant?
Mit dem Kurssprung über die 70-USD-Marke hat die Aktie eine mehrmonatige Bodenbildung abgeschlossen. Ein neues Kaufsignal ist aktiv, Einstiege könnten somit ab jetzt interessant werden. Besonders bei Annäherung an das Ausbruchslevel bei 69 - 70 USD würden sich sehr gute Chance-Risiko-Verhältnisse für Long-Positionen ergeben.
Dir gefallen meine Beiträge? Mehr davon gibt es in stock3 Plus. Teste stock3 Plus mit dem Code STARTPLUS einen Monat kostenfrei! Spezielle Analysen und Trading-Setups, exklusive Wissensartikel, hochwertige Analysen zu aktuellen kapitalmarktrelevanten Themen und einmal im Monat ein Schnuppertag für den Tradingservice stock3 Trademate!
Im bullischen Szenario folgen eine Aufwärtswelle zum Allzeithoch bei 80,13 USD und später auch Kurse um 89 - 90 USD. Absicherungen könnten z.B. unterhalb der beiden zusammenlaufenden EMAs erfolgen. Werden diese beiden gleitenden Durchschnittslinien unterschritten, wechselt die Aktie wieder in den Korrekturmodus.
Fazit: Der Kurssprung der vergangenen Woche könnte die initiale Zündung für eine neue Aufwärtswelle darstellen. Damit ist die Aktie zum ersten Mal seit dem vergangenen Sommer wieder attraktiv für steigende Kurse auf den höheren Zeitebenen.
Auch interessant:
US-Bank-Index will nicht fallen - Diese 8 Aktie sind attraktiv!
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.