Video
12:00 Uhr, 19.11.2015

Level 2 Scalping - Dow Jones

In diesem kleinen Video seht Ihr sehr gut die Kombination aus Analyse des Futures und das Trading im CFD.

Erwähnte Instrumente

Wer sich mit Order Flow, Tape Reading oder dem Level 2 befasst muss nicht zwingend im Future handeln. Wenn das Konto zu klein ist, dann sollte man die Kombination Future analysieren und CFD traden wählen. Für mich sind die Information aus Angebot und Nachfrage, die ich im Future sehe eine weitere Information, die mir zeigen kann wo viel Angebot oder Nachfrage ist und wie sich der Markt an diesen Bereichen verhält. So wie im Video kann man mit den zusätzlichen Information an extrem guten Punkten einsteigen. Im CFD komme ich eventuell nicht so gut in den Markt rein und raus aber ich kann wesentlich besser mein Risiko an das Depot anpassen.
Auf das Video bezogen wäre der Gewinn / Verlust pro Dow Future 5$. Möchte ich mit Teilverkäufen handeln, dann muss ich mindestens 2 Kontrakte traden. Dies entspricht 10 CFDs.

Viel Spaß beim kurzen Video und wenn Ihr das einmal Live sehen wollt, dann schaut im Highspeed Daytrader vorbei und testet den Service.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten