Kurssprünge und News im Tech-Segment
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Broadvision Konkurrent Art Technology verlor am Freitag 29% an Wert, nachdem das E-Business Unternehmen am Donnerstag die erwarteten Quartalsergebnisse nicht erreichen konnte und einen schwachen Ausblick präsentierte (BoerseGo berichtete). Broadvision hingegen konnte um 5,5% zulegen.
Motorola erreichte zu Beginn der Freitagssitzung mit $19,21 ein neues 5-Monats Hoch. Raymond James stufte die Aktie von Market Perform auf Strong Buy auf und will eine Verbesserung der Rahmenbedingungen im Mobilfunksektor ausgemacht haben. Das Dezember Quartal soll für Motorola den Wendepunkt darstellen. Am Ende konnte Motorola mit plus 2,4% bei $19 aus dem Handel gehen.
Der Anbieter von Mobilfunk Business Produkten Lightbridge verliert bis Handelsende 18% an Wert, nachdem man zwar die Erwartungen mit einem Gewinn von 20 Cents um einen Penny leicht übertreffen konnte, jedoch vor einer schwächeren zweiten Jahreshälfte warnte. Im dritten Quartal schätzt das Unternehmen den Gewinn nur noch auf 14-16 Cents, bisher liegen die Analystenerwartungen bei 23 Cents pro Aktie.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.