Analyse

KONTRON - Da sieht ziemlich bullisch aus

Die Aktie von Konstron bricht gerade über einen wichtigen Widerstand nach oben aus und versucht dabei en neues Kaufsignal auszubilden.

Erwähnte Instrumente

  • Kontron AG
    ISIN: DE0006053952Kopiert
    Kursstand: 5,92 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Kontron AG - WKN: 605395 - ISIN: DE0006053952 - Kurs: 5,92 € (XETRA)

Die Aktie von Kontron befindet sich seit einem Tief bei 3,11 Euro aus dem November 2012 in einer starken Aufwärtsbewegung. Zunächst kletterte die Aktie auf ein Hoch bei 5,78 Euro. Danach geriet der Wert zwar unter Druck. Aber nach einem Tief bei 4,32 Euro drehte die Aktie wieder nach oben. In der letzen Woche kam richtig Dynamik auf. Zu Beginn dieser Woche steigt die Aktie sogar über 5,78 Euro an.

Sollte sich der Ausbruch über 5,78 Euro bestätigen, dann wäre eine weitere Rally in Richtung 8,00 Euro möglich. Sollte der Ausbruch über 5,78 Euro allerdings doch nicht gelingen, dann droht eine Abwärtsbewegung in Richtung 4,95 Euro.

Kontron
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Trading Masters macht Dich zum Börsenversteher!

Lernen, traden, gewinnen: Deutschlands größtes edukatives Börsenspiel „Trading Masters“ startet mit einem noch nie da gewesenen Konzept in eine neue Runde – und zum ersten Mal können die Teilnehmer im Börsenspiel auch Kryptowährungen handeln! Neben exklusiven Schulungen mit renommierten Finanzexperten warten natürlich auch viele Preise im Gesamtwert von über 60.000 Euro auf Dich.

Jetzt kostenlos anmelden und viele Vorteile sichern!

Passende Produkte

WKNLong/ShortKOHebelLaufzeitBidAsk
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Sie wollen kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 PLUS-Beiträge: stock3 PLUS-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • GeBa96
    GeBa96

    ​Kontron würde ich nicht kaufen, ich würde darauf wetten das die Aktie jetzt den Rückwärtsgang einlegt, Indikatoren sind zu hoch gestiegen, das war es dann wahrscheinlich, wer hier einsteigen will muß schon viel Mut mitbringen, vielleicht haben die Analysten von Godmode die Möglichkeit den Punkt zu finden wo man einsteigen kann, viel Glück

    15:47 Uhr, 09.02.2015

Das könnte Sie auch interessieren

Über den Experten

Alexander Paulus
Alexander Paulus
Technischer Analyst und Trader

Alexander Paulus kam zunächst über Börsenspiele in der Schule mit der Börse in Kontakt. 1997 kaufte er sich seine erste Aktie. Nach einigen Glückstreffern schmolz aber in der Asienkrise 1998 der Depotbestand auf Null. Da ihm das nicht noch einmal passieren sollte, beschäftigte er sich mit der klassischen Charttechnik und veröffentlichte seine Analysen in verschiedenen Foren. Über eine Zwischenstation kam er im April 2004 zur stock3 AG (damals BörseGo AG) und veröffentlicht seitdem seine Analysen auf stock3.com (ehemals GodmodeTrader.de)

Mehr über Alexander Paulus
  • Formationsanalyse
  • Trendanalyse
  • Ausbruchs-Trading
Mehr Experten