Katzen Memecoin MEW steigt auf Allzeithoch
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Der Kurs des Solana Memecoins “cat in a dogs world” (MEW) zeigt sich in den letzten 24 erneut bullish und steigt um elf Prozentpunkte auf ein neues Allzeithoch.
- Mit einem Kurssprung von 92 Prozent in den letzten 30 Handelstagen gehört der Katzen-Memecoin ebenfalls zu den Top-Performern unter den 100 größten Altcoins.
- Das Anlegerinteresse an Memecoins im Solana-Ökosystem scheint weiter groß, auch der Konkurrent Popcat (POPCAT) stieg zuletzt ähnlich stark im Wert.
- Durch den jüngsten Kursschub könnte der MEW-Kurs in den kommenden Wochen seinen Trend fortsetzen und neue Allzeithochs anvisieren.
- Mit knapp einer Milliarde US-Dollar Marktkapitalisierung rangiert cat in a dogs world auf Platz neun der größten Memecoins.
- Kann sich der MEW-Kurs nun oberhalb des bisherigen Allzeithochs von 0,010 US-Dollar stabilisieren, rückt das 161er-Fibonacci-Extension bei 0,012 US-Dollar in den Blick. Hier ist mit ersten Gewinnmitnahmen zu rechnen.
- Bleibt das Interesse an Memecoins in der kommenden Zeit ungebrochen, ist auch ein Anstieg an das 200er-Fibonacci-Extension bei 0,014 US-Dollar vorstellbar.
- Gelingt es den Bullen den Kurs auch mittelfristig weiter gen Norden zu schieben, rückt die 261er-Fibonacci-Projektion bei 0,017 US-Dollar in den Fokus.
- Bleibt der Hype rund um die Memecoins bis zum Jahresende weiter bestehen, ist sogar ein Anstieg bis an das maximale Kursziel bei 0,022 US-Dollar nicht auszuschließen.
- Können die Bären den MEW-Kurs hingegen vorerst im Bereich seines Allzeithochs deckeln und nachhaltig zurück unter 0,010 US-Dollar drücken, ist ein Retest der Supportzone um die Hochs aus dem Juli bei 0,0082 US-Dollar einzuplanen.
- Sollte dieses Unterstützungslevel im Zuge einer Schwäche im Memecoin-Sektor ebenfalls nachhaltig aufgegeben werden, würde die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls bis in den Bereich um 0,0067 US-Dollar weiter zunehmen.
- Hier müssen die Bullen dagegenhalten, um eine Korrekturausweitung in Richtung des Zwischentiefs bei 0,0056 US-Dollar abzuwenden.
- Kommt es wider Erwarten in den kommenden Wochen zu nachhaltigen Abverkäufen, und auch dieser Bereich wird nachhaltig aufgegeben, wäre auch ein Rückfall bis an das maximale bearishe Kursziel um das Monatstief bei 0,0048 US-Dollar nicht mehr ausgeschlossen. Spätestens hier müssen die Bullen den Kurs zurück gen Norden schicken, um ein Abrutschen in Richtung der Tiefs aus dem Sommer zu verhindern.
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen?
Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+.
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen.
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte.
- Technische Chartanalyse & Kursziele.
- Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.