J.P. Morgan Aktien werden hochvolumig abverkauft
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Intraday zeitnahe werden diese charttechnischen Trendchecks in der deutschen Light Trackbox vom Godmode-Trader.de veröffentlicht.
J.P. MORGAN (JPM) - Intradaykursstand : -4,52% auf 35,01 $
JP Morgan meldet steilen Gewinnanstieg
Die Investmentbank J.P. Morgan Chase erwirtschaftete im dritten Quartal einen Gewinn von $1.63 Milliarden oder 78 Cents und lag damit über dem Vorjahresergebnis von $40 Millionen oder einem Cent je Aktie und zwei Cents über den Analystenerwartungen. Das positive Ergebnis wurde auf einen Rückgang der Not leidenden Kredite im Jahresvergleich von 39%, einer Senkung der Kosten um $1.5 Milliarden und das bessere Wirtschaftsumfeld zurückgeführt. Der Umsatz wuchs um 47% auf $7.53 Milliarden.
Wochenchart mit Tageschartausschnitt als technische Kurz-Besprechung.
Diagnose: Am 09.10.2003 erreichte dieser US Finanztitel bei 15,3 $ sein Bärenmarkt-Tief. Seitdem konnte sich die Aktie deutlich erholen. Das Kursgeschehen von 2002 bis Anfang 2003 zeigt eine große charttechnische Bodenformation, die im April dieses Jahres regelkonform nach oben getriggert wurde. Seit Juni konsolidiert die Aktie in einer breiten Range auf hohem Niveau seitwärts. Bei 36,3 $ liegt eine Widerstandslinie, die sich bisher nicht erfolgreich überwinden ließ. Die Aktie ist zusammen mit MERCK, AMGEN und AMAZON u.a. für die enorme Marktschwäche am heutigen Tag verantwortlich. Auch J.P. Morgan hat heute mit einem Gap Down eröffnet. Auch J.P. Morgan wird unter hohem Volumen verkauft. Bei 32,4 $ trifft die Aktie auf eine wichtige charttechnische Unterstützung.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.