Jordi Visser: Bitcoin ist der "SPY der Zukunft"
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Institutionelles Kapital, Bitcoin-ETF – und ein Privatkundenmarkt, der seinen Weg noch nicht in den Markt gefunden hat. Dieser Bitcoin-Zyklus scheint sich von vorherigen zu unterscheiden.
- Dieser Ansicht ist auch Krypto-Analyst Jordi Visser von 22V Research. Im Gespräch mit CNBC spricht Visser über Bitcoin-Treasuries, institutionelles Kapital – und seine Bitcoin-Prognose für 2025.
- Außerdem gibt Visser Empfehlungen, welche Assets Investoren im Blick behalten sollten. Demnach könnten Menschen mit einem hohen Risikoappetit durchaus auch zu Krypto-Treasuries wie Strategy (vormals MicroStrategy) greifen: “Wenn sie mehr Risiko wollen, können sie die Treasury-Companies kaufen. Bei Bitcoin würde ich aber bei MicroStrategy bleiben.”
- Bitcoin selbst sei hingegen nicht risikobehaftet: “Ich sehe Bitcoin als den S&P 500 der Zukunft. Bitcoin ist außerhalb der von KI disruptierten Geschäftswelt, es wird weiter an Stärke gewinnen.”
- Und dann gibt Visser noch eine Kursprognose für dieses Jahr ab: “Ich habe es oft gesagt: Bitcoin wird dieses Jahr über 200.000 US-Dollar steigen.”
Empfohlenes Video
Warum niemand Bitcoin wirklich verbessern kann – Adam Back
Quelle
Du willst auch die Artikel mit dem + lesen? Dann hol Dir BTC-ECHO Plus+
Mit Deinem Abo bekommst Du:
- Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten
- Exklusive Artikel, Interviews & Analysen
- Detaillierte Reports & Hintergrundberichte
- Technische Chartanalyse & Kursziele
Es sollen noch mehr Vorteile sein? Via Web und App hast Du geräteübergreifend Zugriff auf alle Beiträge. Damit verschaffen wir Dir ein optimales Lesevergnügen und du bleibst jederzeit flexibel.