Analyse
21:35 Uhr, 03.05.2022

JINKOSOLAR - Technisch interessante Signallage

Seit Oktober 2020 befindet sich diese Solaraktie in einer breit angelegten Korrekturphase. Das Korrekturmuster ist nicht bärisch. Bemerkenswert.

Erwähnte Instrumente

  • JinkoSolar Holding Co. Ltd. - WKN: A0Q87R - ISIN: US47759T1007 - Kurs: 54,400 $ (NYSE)

JinkoSolar Holding Co Ltd ist in der Photovoltaikindustrie tätig. Das Unternehmen hat eine vertikal integrierte Wertschöpfungskette für Solarstromprodukte aufgebaut, die von Siliziumwafern bis hin zu Solarmodulen reicht.

Seit Oktober 2020 befindet sich diese Solaraktie in einer breit angelegten Korrekturphase. Das Korrekturmuster ist nicht bärisch. Bemerkenswert. Bemerkenswert insofern, als ansonsten viele chinesische Aktien, - insbesondere die, die als ADR am US-Aktienmarkt handelbar sind -, brachial in Grund und Boden abverkauft werden. Die laufende Korrektur lässt sich durch diese rot gestrichelte Abwärtstrendlinie gut nach oben abgrenzen. Diese Trendlinie deckelt, sie wirkt als Widerstand. Bei ca. 57,80 USD liegt die Trendlinie derzeit im Markt. Unterhalb der Trendlinie ist die Aktie im Korrekturmodus und "tricky". Wenn aber der überzeugende Anstieg über 59,80 USD gelingen sollte, würde das bedeuten, dass die Aktie beginnt ein mittelfristiges Kaufsignal mit Zielmarken bei 90,00 und 107,00 USD zu aktivieren. S. Prognoseskizze mit dickem schwarzen Prognosepfeil anbei.

Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

JinkoSolar Holding Co. Ltd.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten