Analyse
15:32 Uhr, 12.02.2019

"irgendwann treffen" versus "möglichst bald treffen"

Nachdem Trumps Wirtschaftsberater Kudlow letzte Woche sagte, dass Trump und XI sich "irgendwann" treffen werden, geht heute über die Nachrichtenticker, dass sich Trump "möglichst bald" mit Xi treffen wolle.

Ich gehe davon aus, dass die nächste Meldung in den kommenden Tagen lauten wird, dass sich Trump und Xi "manchmal" treffen werden.

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

6 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • new-agens
    new-agens

    :-) sehr klasse, wobei die ganze Nummer genau so übel ist wie der Brexit: Da kann es einfach keinen Sieger geben. Knickt Xi Jinping wirklich ein (in asiatischer Lesart ein Gesichtsverlust sondergleichen), würde ich mir richtig Sorgen machen, denn dann wäre China kurz vorm Ende. Knickt er nicht ein, freut sich auch keiner - da ist ne Endlos-Schleife im Schwebezustand zunächst mal gar nicht ma so verkehrt.

    18:43 Uhr, 12.02. 2019
  • Freeuser
    Freeuser

    Toll Harald

    18:09 Uhr, 12.02. 2019
  • wolp
    wolp

    Ein Teil der Welt verfacebooked... Bildchen statt Worten , Blase statt Denken, Populismus statt Aufklärung...

    16:46 Uhr, 12.02. 2019
    1 Antwort anzeigen
  • The Secessionist
    The Secessionist

    👍😂

    16:33 Uhr, 12.02. 2019

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten