Analyse

IQIYI - Strohfeuer oder mehr?

Der gestrige Freudensprung könnte mit ordentlichen Umsätzen könnte nun der Startschuss für eine größere Erholungswelle gewesen sein bei Iqiyi.

Erwähnte Instrumente

  • Iqiyi Inc.
    ISIN: US46267X1081Kopiert
    Kursstand: 8,170 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Iqiyi Inc. - WKN: A2JGN8 - ISIN: US46267X1081 - Kurs: 8,170 $ (Nasdaq)

Die Aktien der Online-Videoplattform aus China rutschten nach der jüngsten Betrachtung ("IQIYI - Trendlinie im Visier") weiter ab. Wie geht`s hier weiter aus technischer Sicht?

Strohfeuer oder mehr?

Wie an der Schnur gezogen rutschte die Aktie in den vergangenen Wochen an der zuvor gebrochenen Abwärtstrendlinie gen Süden und markierte ein neues Allzeittief.

Der gestrige Freudensprung könnte mit ordentlichen Umsätzen könnte nun der Startschuss für eine größere Erholungswelle gewesen sein, der Wert wurde in den vergangenen Wochen ordentlich ausgebombt. Erste Ziele lägen im Bereich des EMA50 im Tageschart, danach der Bereich um 10 USD.

Dafür darf die Aktie nun aber nicht mehr unter 7,50 USD nachgeben, dann wären die Bären wieder am Ruder.

Fazit: So lange die Aktie nun nicht wieder unter das bisherige Wochentief abrutscht, stehen die Chancen nicht schlecht für eine größere Erholungsrally in der Aktie.

Iqiyi Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKNLong/ShortKOHebelLaufzeitBidAsk
SD88VXShort20,580 $0,15open end
SH7FJ1Long1,573 $1,84open end
LX1SQMLong1,087 €1,46open end
SD6ZXHShort14,410 $0,22open end
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Sie wollen kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 PLUS-Beiträge: stock3 PLUS-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
Heute 14 Uhr: Erfolgreich mit Pop Guns & Optionen am Kapitalmarkt agierenPop Guns sind die Spezialität unserer Tippi und Fokus in ihrem Pop Gun Trading-Service. Wie sie Pop Guns auswertet und in ihr Trading einbindet, erfahren Sie in diesem Webinar. Passend zu Nikolaus hat sie auch einen Überraschungsgast aus dem Bereich Optionshandel dabei.Schließen