Internetaktien nach Yahoo Ergebnis im Minus
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Merrill Lynch Internet Holdrs fällt zur Stunde um 5.06 Prozent, der Amex Internet Index gibt um 3.71 Prozent nach und auch der ISDEX liegt mit 3.86 Prozent deutlich im Minus.
Die Aktien aus dem Internet Segment sind am heutigen Handelstag die schwächsten innerhalb des Technologiesektors.
Yahoo verliert nach dem gestrigen Quartalsergebnis zuletzt um 12.04 Prozent auf 16.22 Prozent und führt damit die Verliererliste an.
Die Aktien des Online Einzelhandels Amazon.com fallen nach einer Rallye vor Handelsschluss am Mittwoch zuletzt um 2.89 Prozent auf 13.09 Dollar. Das marktführende Online Auktionshaus eBay gibt zur Stunde an der Börse um 3.75 Prozent auf 51.80 Dollar ab.
AOL Time Warner setzt die Talfahrt der vergangenen Tage fort und rutscht um 5.27 Prozent auf 19.61 Dollar ins Minus und hat damit intraday die Marke von 20 Dollar unterschritten, die seit Mitte November 1998 als charttechnische sowohl psychologisch wichtige Unterstützung gehalten hatte. Bisher wurden rund 19.5 Millionen Aktien des Mediengiganten gehandelt.
Die Aktien des Informations Netzwerkes Cnet Networks fallen zuletzt steil um 7.86 Prozent auf 4.69 Dollar ab. Doubleclick verlieren um 10.66 Prozent auf 9.97 Dollar, der Online Advertising Anbieter wird nachbörslich sein Quartalsergebnis präsentieren. Bei TheStreet.com gibt es heute mit einem Kursminus von 4.21 Prozent auf 3.05 Dollar Kursmitnahmen nach der Rallye der Aktien am gestrigen Mittwoch. TheStreet kündigte am Dienstag in der Nachbörse an, eine Kooperation mit dem renommierten US-amerikanischen Finanzmagazin TheMotleyFool eingegangen zu sein.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.