Interessante nachbörsliche Quartalszahlen II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Wireless Facilities mit Q3-Zahlen zufrieden- Erwartungen verfehlt
Was Wireless-Unternehmen Wireless Facilities Inc. (WFII) meldete für das abgelaufene Q3, daß der Umsatz um 25% auf 54,8 Mio $ zurückgegangen sei aber dennoch ein operativer Gewinn von 0,8 Mio $ oder 2 Cents/Aktie nach 1,8 Mio $ im Vorjahr erzielt werden konnte. Analysten hatten mit einem Umsatz von 56 Mio $ und einem Gewinn von 3 Cents/Aktie gerechnet, was nun nicht erreicht wurde.
Der CEO zeigte sich dennoch zufrieden mit den Quartalszahlen. Man habe in einem schwierigen Umfeld ein "solides" Zahlenwerk vorlegen können und außerdem wichtige Kunden (u.a. AT&T, Verizon, Telcel) gewonnen.
O2 Wireless Solutions meldet im Rahmen der Erwartungen
Das Wireless- Unternehmen O2 Wireless Solutions verzeichnete im Q3 einen Umsatzrückgang von 24% auf 28,2 Mio $, was man auf einen schwachen Gesamtmarkt zurückführen könne, erklärte das Unternehmen. Beim operativen Ergebnis kam unterm Strich ein Verlust von 1,1 Mio $ oder 4 Cents/Aktie nach 1,6 Mio $ Gewinn im Vorjahresquartal heraus, womit Analysten gerechnet hatten.
Der CEO kommentierte die Zahlen als "Ergebnis einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Lage". Man habe sich aber das Ziel gesetzt, im nächsten Jahr die Kosten zu begrenzen um so Cash Flow wie auch Jahresüberschuß deutlich zu verbessern.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.