Analyse
21:23 Uhr, 11.04.2006

INFRASOURCE ist am Kräfte sammeln

INFRASOURCE (IFS / ISIN: US45684P1021) : 18,08 $ (+0,22 %)

Aktueller Tageschart (log) seit März 2005 (1 Kerze = 1 Tag)

Rückblick: Die INFRASOURCE Aktie konnte ausgehend von dem Bewegungstief im April 2005 bei 9,53 $ einen charttechnischen Boden ausbilden Die daraus resultierende Aufwärtsbewegung bei 15,66 $ ein wichtiges Verlaufshoch. Im Anschluss setzte die Aktie erneut zurück und bildet mit dem Bewegungstief bei 10,76 $ einen neuen Aufwärtstrend. Die Konsequenz daraus war eine erneute Aufwärtsbewegung bis 19,17 $. Der Kursverlauf seitdem zeigt eine bullische Trading Range.

Charttechnischer Ausblick: Die INFRASOURCE Aktie prallte in der Vorwoche an der Unterkante der Trading Range bei 16,95 $ nach oben ab. Weiterhin bleiben die Eckpunkte klar abgesteckt. Im übergeordneten Sinne kann erst nach dem Verlassen der Trading Range von einer dynamischen Trendbewegung ausgegangen werden. Der exp. GDL (EMA50/blau) unterstützt die bei 16,95 $ notierende Unterkante zusätzlich. Sollte der Aktie ein Ausbruch über die Oberkante auf Tagesschlusskursbasis gelingen, dürfte sich weiteres Aufwärtspotenzial bis 21,39 $ durchsetzen. Bei einem Unterschreiten der Unterkante dürfte der Abverkauf bis 14,73 $ fortgesetzt werden.

Chart erstellt mit Qcharts

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten