Indizes auf "Bounce" Niveau
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Anbei ein kurzer technischer Marktausblick auch für die Leserinnen und Leser des kostenfreien Bereichs des GodmodeTraders.
Öl kommt wieder. Bent Öl kann die zentrale Unterstützung bei 25,7 US $ verteidigen. Eine Gegenbewegung in Richtung 26,7 US $ Marke steht an.
Der DAX verliert intraday aktuell 0,64% auf 3.434 Punkte. Damit steht der Index im Bereich einer kurzfristig relevanten Unterstützung bei 3.440 Punkten. Hier rechnen wir mit einer Gegenbewegung nach oben.
Der TecDAX verliert intraday um 2,02% auf 500,14 Punkte. Bei 500 Punkten liegt eine relevante Unterstützung, die bereits wieder eine Gegenreaktion einleiten kann, vergleichbar mit dem 3.440er Kurslevel im DAX.
Der Eurostoxx50 verliert intraday um 0,61% auf 2.498,x Punkte. Und "zufälligerweise" steht auch dieser Index auf einer wichtigen charttechnischen Unterstützung. Auch hier ist mit einer Gegenbewegung ab heute zu rechnen.
Der VDAX ist in den Bereich eines Widerstands angestiegen, hier steht kurzfristig eine Abwärtsbewegung wieder an. Dies würde wieder steigende Notierungen des Gesamtmarktes unterstützen. Das paßt!
Die Rentenfutures hingegen haben theoretisch mehrwöchiges Aufwärtspotential, was eigentlich die These einer mehrwöchigen Konsolidierung des Gesamtmarktes stützen würde.
Der GodmodeTrader grüßt Stefan Risse von n-tv ...
Anbei der Hinweis auf die GodmodeTrader Premium Pakete ...
[Link auf 62.146.74.60/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.