Analyse
17:54 Uhr, 19.02.2021

Handel von CO2-Emissionsrechten für Privatanleger

Ein exotischer Basiswert Er lässt sich technisch aber wunderbar handeln, wenn Signale entstehen. Es gibt tatsächlich Handelsinstrumente.

Hier das letzte Signal, das gehandelt wurde: Der Anstieg dynamisch überzeugend über die prozyklische Buy Triggermarke bei 34,60 EUR. S. blauer Prognosepfeil, es wurde ein Projektionsziel bei 40,00 EUR erwartet. Innerhalb von 7 Handelstagen wurde die Zielprojektion errreicht. Die Position wurde abgestoßen. Ein- und Ausstieg, sowie die technische Begründung wurden von mir publiziert. Unsere Kunden konnten den Trade nachbilden. Im 40 EUR-Bereich bildet sich jetzt ein kleines Doppeltop aus, das kurzfristig Unruhe und hohe Volatilität des Kursgeschehens ankündigt. Ergo: Kein Grund derzeit verwundbar mit einer Position in CO2 zu stehen. Wir handeln alles, was liquide an den internationalen Finanzmärkten handelbar ist. Ein erheblicher Teil unserer Kunden sind Privatanleger, die sich durch etwas aktiveren Handel ein Zubrot verdienen und Altervorsorge betreiben. Bei uns erfahren sie, wo auf unserem Planeten Märkte in Bewegung sind und man als aktiver Anleger daran partizipieren kann.

Meine Marktprognosen, Vorstellung von Tradingkandidaten, Live-Trading aus 2 Echtgelddepots, gibt es auf Guidants PROmax.

Einfach 2 Wochen kostenlos (!) testen. Wenn es euch nicht gefallen und vor allem kein Geld einbringen sollte, einfach innerhalb der zweiwöchigen Testphase per kurzer Email an den Kundenservice abmelden. Ihr müsst nicht anrufen, keinen schriftlichen Postverkehr führen, einfach nur per Email kurz abmelden. Wobei ich davon ausgehe, dass sich kaum jemand abmelden wird, wenn er gesehen hat, was wir in PROmax bieten.

go.guidants.com/de/#c/PROmax

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Tschebbr
    Tschebbr

    Können Sie mir die Handelsinstrumente, von denen Sie schreiben, nennen? Ich finde nur ein Zertifikat der SG (früher CoBank) mit der WKN CU3RPS. Gibt es noch andere Zertifikate oder ETC'S? Danke!!

    08:48 Uhr, 22.02. 2021

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten