Kommentar
15:12 Uhr, 12.10.2020

Mini-Echtgelddepot von 1.000 auf 1.813 EUR hochgehandelt!

Seit Auflegung Ende August 2019 während eines Tradingseminars. Die Aufgabenstellung der Seminarteilnehmer an mich war die, ein

kleines Konto nachhaltig hochzuhandeln. Ende August 2019 wurde also ein Konto mit lediglich 1.000 EUR kapitalisiert. Es steht jetzt bei 1.813 EUR. Das läßt sich sehen. Gehandelt werden hauptsächlich Indizes, aber auch Gold und Öl. In diesem Depot trade ich keine Aktien. Alle Trades werden von mir live gepostet und sind für alle Leserinnen und Leser gut nachzubilden.

Den Corona Sell Off haben wir übrigens nicht mitgemacht. Wir waren 100 % Cash! Es lohnt sich also für euch, mir zu folgen: Harry Weygand folgen - Weiterlesen

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten