i2 Technologies startet neues Partnerprogramm
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
i2 Technologies ein führender Anbieter von End-to-End Supply Chain Management (SCM)-Lösungen, gibt die Einführung eines neuen Radio Frequency Identification (RFID)-Partnerprogramms bekannt. Durch dieses Programm sollen Firmen Zugang zur RFID-Technologie erhalten, die die Closed-Loop SCM-Anwendungen von i2 in Echtzeit unterstützt. Das Programm wird mit den Partnerunternehmen GlobeRanger, IBM, Informatica und Sun Microsystems initiiert und soll so verschiedenste Lösungen und Branchen miteinbeziehen.
"Dieses Partnerprogramm wird dazu beitragen, das Risiko bei der Einführung von RFID-Lösungen für unsere Kunden zu reduzieren, indem wir den
Informations- und Wissensaustausch zwischen den führenden Technologieanbietern fördern," so Pallab Chatterjee, President of Solutions Operations bei i2. "Die Mitglieder des i2 RFID-Partnerprogramms haben erkannt, dass zukunftsorientierte Unternehmen wettbewerbsstrategische und wirtschaftliche Vorteile erzielen, wenn Supply Chains effizient operieren und die durch RFID-Sensoren bereitgestellte Daten in der Supply Chain erfasst werden."
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.