i-Mode Handy´s: Ab 2002 bei E-Plus
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
KPN-Mobile, die Mobilfunktochter der belgischen KPN Telecom, wird Anfang 2002 die aus Japan berühmten i-Mode-Handy´s in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verkaufen.
Ein entsprechender Lizenzvertrag mit dem japanischen Mobilfunkriesen NTT DoCoMo bis zum Jahr 2012 sei bereits unterzeichnet, teilte KPN-Mobile gestern mit.
Eine gemeinsame Marktallianz zwischen dem japanischen Lizenzgeber NTT DoCoMo und der belgischen KPN war auf Eis gelegt worden, um weiteren Verzögerungen entgegen zu wirken, hieß es.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um den NEUEN Marktstudien Screen einzusehen. Auf dem Marktstudien Screen erhalten Sie einen umfassenden Überblick der aktuellsten Marktstudien, Branchenberichte und Sectornews - auch jener, wie der hier einsehbaren Meldung. Der Marktstudien Screen ist über die obere Menueleiste von BoerseGo anzuwählen oder im GodmodeTrader über den Button mit dem Titel "Marktstudien", der sich ganz unten auf der Startseite befindet." auf marktstudien.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.